Vorschau eingescanntes Zertifikat, Fachkraft für Datenschutz und -sicherheit (IHK)
,

Fachkraft für Datenschutz und -sicherheit (IHK)

Am 21. März 2023 hat unser Geschäftsinhaber die IHK-Leistungsprüfung zur Fachkraft für Datenschutz und Datensicherheit abgelegt. Die Teilnehmenden haben im Zuge des Lehrgangs folgende Qualifikationen erlernt: die Datenschutz-Grundverordnung…
, ,

Geprüfter sipgate Partner

Als Partner von sipgate haben wir uns im Februar 2023 erfolgreich prüfen lassen. Wir sind in der Lage professionelle Cloud-Telefonie und Telefonanlagen mit SIP-Trunk anzubieten und diese nach Kundenanforderungen zu konfigurieren. Die Cloudanalagen…
,

MailStore Certified Technician 2021/22

Als Partner und Fachhändler der MailStore E-Mailarchivierung haben wir uns bereits im letzten Jahr als Certified Partner 2020/21 und Certified Technician 2020/21 zertifizieren lassen. In diesem Jahr wurde diese Zertifizierung in den „Certified…
,

ESET Certified Sales Specialist

Als Bronze-Partner von ESET Deutschland haben wir uns am 28.01.2021 als Certified Sales Sepcialist zertifiziert. Durch diese Schulung können wir Sie nun noch besser zu den Virenschutzlösungen beraten. Zertifikat als PDF-Dokument anse…
, ,

AGFEO Zertifizierung Hypervoice

Als Fachhandelspartner von AGFEO haben wir am 10.09.2020 erfolgreich am HyperVoice Seminar teilgenommen. Das Seminar enthielt folgende Lerninhalte: Installation Konfiguration Lizenzsystem Einrichtung Rufvarianten Rufprofile Voiceboxen Zertifikat…
, ,

AGFEO Zertifizierung ES-Basis

Als Fachhandelspartner von AGFEO haben wir am 03.09.2020 erfolgreich am ES- Basis Seminar teilgenommen. Das Seminar enthielt folgende Lerninhalte: Grundprogrammierung der ES Telekommunikationssysteme Anbindung SIP extern / SIP intern…